Montag, 1. Februar 2010

Das Wochenende

Heeey liebe Leute!

Da bin ich wieder! =)
Und mit mir auch ein neuer Eintrag. ;)

Also, mein letzter Eintrag war ja Samstag gewesen, wie wir alle wissen.
Und da meine Mutter und 'ne Freundin von ihr da ausgegangen sind und mein Bruder bei unserem Vater übernachtet hat, hat Fabi sich dazu entschlossen, mir für diesen Abend ein bisschen Gesellschaft zu leisten.
Also haben wir es uns gemütlich gemacht und ein wenig im TV rumgezappt.
Allerdings lief da echt nix gutes und um elf Uhr haben wir uns dazu entschlossen, 'Das Omen' zu gucken. Fabis erster Horrorfilm! Und ich muss gestehen, ich habe mich ab ihr echt köstlich amüsiert! hihi... xD

Nun ja, wir sind dann schlussendlich auch erst um halb drei Uhr morgens ins Bett gegangen und am Sonntag Abend bin ich dann noch mit meinen drei anderen Freundinnen essen gegangen in 'ne Pizzeria. Wir haben dort in Erinnerungen geschwelgt und uns ebenfalls toll amüsiert.
Um halb neun haben wir uns dann auf den Weg gemacht ins 1001. Das ist ein Freizeitzentrum, wo man Bowling, Billard, und alles Mögliche spielen kann.
Drei Runden Billard haben wir gespielt und nebenbei haben wir uns anscheinend so doof benommen, dass uns jeder angestarrt hat. xD Na ja, wie auch immer.
Um zehn Uhr war ich dann im Bett und heute war wieder Schule angesagt.
Es war wirklich wirklich langweilig. Und obendrauf hab ich immer noch Halsschmerzen gehabt usw.
Wirklich ein toller Tag.
Und jetzt bin ich doch ziemlich erledigt und werde wohl nicht allzu spät ins Bett gehen, damit ich morgen fit für die Arbeit bin! xD (oder so.... ;-P)

Also, bis zum nächsten Mal!

eure littleNightmare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen