Samstag, 30. Januar 2010

Das Comeback von Lorenz & die Französischprüfung

Hey meine Lieben!

Tut mir leid, dass ich gestern nix gepostet hab und so.
Aber ich bin einfach nicht dazu gekommen, immerhin war heute meine mündliche Französischprüfung. Da musste ich noch ein wenig lernen. =)

Wie auch immer.
Donnerstag Abend war ich mit zwei Freundinnen im Kino.
Wir haben uns 'Das Kabinett des Dr. Parnassus' angeguckt. Mit Heath Ledger, Johnny Depp, Jude Law und Colin Farrell.
Also, Heath und Johnny waren...*rawrr* zum anbeissen! xD Nur Jude und Colin haben mir ehrlich gesagt nicht gefallen. Ihnen stehen lange, zu einem Pferdeschwanz zusammengebundene Haare schlichtweg nicht. ;-)
Aber der Film an sich war zwar etwas verwirrend, aber doch ganz gut. Ich werd ihn mir jedenfalls auf DVD kaufen. ;-)
Es ist immerhin der letzte Film mit Heath Ledger! (Hab ich schon erwähnt, dass er mein Lieblingsschauspieler war? *heul*)

Nun ja, jedenfalls war ich dann erst um viertel nach zwölf zu Hause und bin auch erst um sieben Uhr aufgestanden. Somit war ich dann um halb neun im Büro.
Und...Tadaaa!
Lorenz ist gestern endlich wieder arbeiten gekommen. *jubel*
Und ich bin natürlich auch wieder mit ihm nach Hause gefahren. Er hat mir sogar Glück gewünscht für die heutige Prüfung! Da hab ich es ja unmöglich vermasseln können, oder? xD
Ach Leute...er ist sooo toll...*träum*

So, genug davon, sonst schweife ich wieder ab! hihi...

Heute Morgen musste ich also schon wieder um sieben Uhr aufstehen, weil meine Prüfung um 8:50 Uhr angefangen hat.
Meine Güte, was war ich aufgeregt! :-S
Aber im Endeffekt ist es ziemlich locker gewesen. Die Experten waren toll, wenn man was nicht gewusst hat, haben sie geholfen und auch keine bescheuerten, kaum verständlichen Fragen gestellt. =)
Ich war aber sehr erleichtert, als ich um halb zehn das Schulhaus wieder habe verlassen können. ;-)

Nun ja, eigentlich hätte ich heute Abend auf 'ne Party gewollt. Aber die lasse ich nun sausen.
Aus dem einfachen Grund, dass ich totale Halsschmerzen habe, ständig niesen muss und es mir beim Husten in der Brust wehtut. -.-'
Ich will nicht krank werden! Deswegen trinke ich heute nur Tee. Hustentee, Erkältungstee, Neocitran *würg*

Ich hoffe, das Zeug hilft! Hehe

Nun, mehr weiss ich auch nicht zu erzählen, denn den heutigen Tag werde ich definitiv zu Hause verbringen. ;-)

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, meine Süssen!

Bis dann,
eure littleNightmare

1 Kommentar: