Donnerstag, 7. April 2011

Ein riiiiesiges Sorry...

Hallo ihr Lieben! Ich weiss, es ist...moah, echt unheimlich lange her! O.o *schäm* Es tut mir soooo unendlich leid, dass ich soooo ewig lange nichts mehr geschrieben habe! >.< Ich hoffe, ihr lest trotzdem noch... ^.^ Also...die letzten Monate mal so kurz zusammengefasst: Spanien wurde letzten Sommer tatsächlich Weltmeister! *.* Was bin ich ausgeflippt vor Freude! :D Ich habe meine Ausbildung bestanden und arbeite jetzt bis Ende Mai bei der Wirtschaftsförderung, allerdings ist der Job da nicht wirklich interessant, sondern eher sehr langweilig. xD Hmm...was gibts sonst noch zu erzählen? Ach ja...Lorenz...ihr erinnert euch? Der süsse Jura-Student, in den ich mich verguckt habe? Nun...er ist mittlerweile in die Hauptstadt gezogen und wir sehen uns nicht mehr. Höchstens per SMS oder E-Mail haben wir noch Kontakt. Ich versuche, mit ihm abzuschliessen und ihn zu vergessen. Was natürlich leichter gesagt als getan ist -.- Aber ich bemüh mich :) Oh, und dann kommt noch der Hammer! In drei Tagen, also am 10. April, fliege ich für fünf Tage nach Madrid! :D Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt und freue mich! *.* Ich werd da wahrscheinlich nicht posten können, aber ich werde nen ausführlichen Reisebericht hier abliefern wenn ich wieder zu Hause bin ;) So, jetzt sollte ich noch ein wenig weiterarbeiten ;) Haltet die Ohren steif und bis zum nächsten Mal! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen