Freitag, 9. Juli 2010

Paul, Spanien & Co.

Wuhuuu!
Halloooo meine Lieben!
Da ich noch eine ganze Viertelstunde im total heissen Büro mit nur einem kleinen Ventilator verbringen muss, erzähle ich euch doch noch ein wenig was von den letzten Tagen.
Und wie so oft dreht sich bei mir momentan halt fast alles um die WM. ^-^

Ich meine...Spanien hat Deutschland geschlagen! Deutschland! Ein wirklich starkes Deutschland, welches in meinen Augen wohl von allen Teams die beste WM gespielt hat!
Auch wenn ich die Mannschaft halt einfach nicht wirklich mag und ich ohnehin Spanien die Daumen gedrückt habe, hätte ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass Spanien gewinnt letzten Mittwoch.
Denn Spanien hat bis jetzt kaum was von ihrem grandiosen Fussball gezeigt. Bis am Mittwoch. =D
Da war ich dann doch echt erstaunt, wie ängstlich die Deutschen in dieses Spiel gestartet sind! Auch wenn ich natürlich nix dagegen hatte. *hähähä*

Und jetzt steht Spanien doch tatsächlich im WM-Final! *-*
Das erste Mal in der Geschichte hat Spanien diesen Final erreicht und ich bin schon jetzt unheimlich stolz auf die Jungs! :D

Und was war heute?
Nun, heute war Paul! *lach*
Paul, der Tintenfisch, der wieder mal die Spiele getippt hat. Und er sagt einen Sieg der Spanier voraus! :D
Und vergesst nicht, Paul hat sich an dieser WM noch nie geirrt! *g*
Ich vertraue auf Paul und hoffe sehr, dass er auch fürs Finale Recht behält. ^-^
Go Paul! *Paul-Fähnchen schwenk*

Ach, und bevor ich's vergesse: *Puyol-Fähnchen schwenk*
Also, das war ja mal ein absolut geiles Tor vom Verteidiger! Und das mit seiner Mähne vorm Gesicht, wo man eigentlich immer denkt, der sieht doch den Gegenspieler kaum, auch wenn er direkt vor seiner Nase steht! :D
Hach...Puyol hat sooo viele Pluspunkte von mir bekommen dafür, dass er dieses Tor geschossen hat! :D
Und hey:
Iker is back, baby! :D
Nach einer Saison bei Real die...nun ja...sagen wir mal, nicht sonderlich berauschend war, hat er sich echt wieder gefangen zur WM!
Und ich bin so stolz auf meinen Santo, dass er das sooo toll hinkriegt! Er ist der "Penalty-Killer"! *lach*
(nicht von mir erfunden, sondern von der Presse!)
Denn mein neuer Spitzname für ihn ist "Schlumpf". Weil er so toll aussieht in seinem himmelblauen Trikot! *_*

Nun...ich denke, ich habe euch jetzt echt genug zugelabert mit der WM, Spanien und den Spielern! *lach*
Ich hoffe, ihr verzeiht mir das... :-)

Nun...momentan gibts auch nix aus meinem Leben zu erzählen, es is relativ langweilig. ^^
Es ist heiss, ich bin oft müde und muss trotzdem arbeiten. *lach*
Aber nur noch bis nächsten Freitag und dann heisst es am 19. Juli: Ab nach Spanien! :D
2 Wochen am Strand liegen, sich sonnen und baden. Und abends ausgehen! Ich freu mich so sehr drauf und kann es kaum erwarten! :D

Also, bis zum nächsten Mal! (wahrscheinlich nach dem WM-Finale)

eure
littleNightmare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen