Samstag, 3. Juli 2010

Hallo...

Oh mein Gott, es tut mir so leid, hab ich so lange nix mehr hier geschrieben!
*schäm*
Nun, ich war ziemlich beschäftigt in den letzten Wochen und Monaten, ich hatte Prüfungen und vieles mehr.

Aber jetzt hab ich beschlossen, wieder etwas regelmässiger was zu schreiben. =)
Nun, wo fange ich jetzt am besten an? *grübel*
Ich denke mal, ich fange bei meinen Prüfungen an, oder was meint ihr? ^^

Ich muss zugeben, ich habe nicht so viel gelernt wie ich gekonnt hätte. Aber ich habe mein bestes gegeben und bin dann vom 31. Mai bis zum 9. Juni im Prüfungsstress gewesen.
Ich hatte vor jeder Prüfung Bammel und bei zwei davon hatte ich eindeutig das Gefühl, dass ich sie vollkommen vermasselt habe.

Und dann hiess es warten. Warten bis zum 23. Juni.
Ich habe mir gesagt: "Jasmin, du gehst jetzt ins Büro und du arbeitest bis halb fünf, dann kannst du nach Hause, den Brief aufmachen und gucken, ob du deine Ausbildung bestanden hast oder nicht."
Ich sage euch was, Leute:
Ihr könnt euch das immer und immer wieder einreden, wenn ihr dann aber auf Facebook all die Einträge eurer Freunde seht, die alle bestanden haben, dann haltet ihr es nicht lange im Büro und in der Ungewissheit aus! xD
Nun, jedenfalls bin ich um drei Uhr direkt nach Hause gegangen, im Büro hab ichs nicht mehr ausgehalten! *lach*
Besonders, weil meine Mitarbeiter da noch nervöser und neugieriger waren als ich selbst! Das war vielleicht nervig, sag ich euch...

Zu Hause musste ich dann also diesen Brief öffnen...ich habe eine ganze Viertelstunde gebraucht, bis ich ihn geöffnet hatte, mein Herz raste und als ich dann gelesen habe: "Liebe Jasmin. Herzliche Gratulation zur bestandenen Lehrabschlussprüfung..." musste ich das Ganze ca. 10 weitere Male lesen, bis ich es endlich glauben konnte!
Und wie ihr seht: Ich habe endlich meinen Abschluss, ich hab die Prüfungen bestanden! =D
Ihr glaubt gar nicht, wie glücklich ich gewesen bin!
Von da an konnte ich jetzt endlich die WM geniessen.
Und das mache ich mittlerweile auch, in vollen Zügen! Denn schliesslich ist Spanien mittlerweile bis ins Viertelfinale vorgedrungen! Und heute werden sie Paraguay schlagen! *Viva España!*

Nun, ich bemühe mich, mich öfter zu melden, meine Lieben.

Einen schönen Tag noch! <3

3 Kommentare:

  1. gratulation :) ich freu mich für dich ;)
    wirst du jetzt für ein jahr nach spanien gehen? das hattest du doch mal vor oder?

    AntwortenLöschen
  2. Hey Franzi!
    Ja, das steht tatsächlich noch, dass ich nach Spanien gehe. Allerdings arbeite ich jetzt erst einmal noch ein wenig, um Geld sparen zu können. ^^
    Nebenbei werde ich erst mal bei uns den spanischunterricht besuchen, um ein gefühl für die sprache zu bekommen. ^^
    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. cool, das wird sicher toll :)
    ich beneide dich :)

    AntwortenLöschen