Sonntag, 4. Juli 2010

Tausend Tode

Tadaaa, ich bin schon wieder da!
Wow, das grenzt echt an ein Weltwunder, dass ich jetzt wieder regelmässig schreiben werde! *lach*

Nun...ich muss sagen, gestern Abend habe ich gefühlte tausend Tode durchstehen müssen.
Wer das Spiel Paraguay - Spanien gesehen hat, weiss in etwa, wovon ich rede.
Die erste Halbzeit war wenig berauschend und ich hab mich schon gefragt, ob es nicht noch eine Verlängerung und dann schlimmstenfalls ein Elfmeterschiessen geben könnte.
Aber dann hat die zweite Halbzeit begonnen und das waren die 50 Minuten, in denen ich beinahe gestorben wäre.

Da glaubt doch Piqué tatsächlich, er müsse im eigenen Strafraum einen auf Rambo machen! >.<
Ich hätte ihn an 'ne Wand klatschen können dafür, nachdem ich bemerkt hatte, dass es Elfmeter für Paraguay gibt!
Ich bin als reinstes Nervenbündel auf dem Sofa gesessen und habe gebetet. Ja, ich habe tatsächlich gebetet, obwohl ich zu den Menschen gehöre, die nicht wirklich gläubig sind. Aber ich hab's getan und habe den Fussballgott angefleht, jetzt nicht schon das Siegestor fallen zu lassen.
Und tatsächlich!
Mein geliebter Iker, der kleine Schlumpf, der Santo, hat diesen Ball weltmeisterlich gehalten! *-*
Ich hätte am liebsten den TV abgeknutscht! *lach*
Und dann...wenig später...Elfmeter für Spanien! Und Xabi hat ihn reingemacht! Ich habe sooo gejubelt! Bis ich bemerkt habe, dass der Elfmeter wiederholt werden muss, weil ein spanischer Idiot zu früh losgerannt ist! -.-'
Und dann kam das, was ich geahnt hatte: Xabi hat dem Druck eines zweiten Elfmeters nicht standgehalten und hat ihn verschossen! -.-'
Und ab diesem Zeitpunkt war ich das grösste Nervenbündel ever!
Meine Freundin musste mich schon beruhigen und erst als David Villa endlich - endlich! - das Tor gemacht hat, fühlte ich mich etwas besser. Allerdings gab es ja wieder diese bescheuerte Nachspielzeit von 3 Minuten! 3 endlos lange Minuten, in denen ich glaubte, endgültig sterben zu müssen. Vor allem als Sergio Ramos mit einem Mal einen Schlag ins Gesicht gekriegt hat!
Ich hab mir fast in die Hose gemacht, als der nicht mehr aufgestanden ist und Iker wie wild den Teamarzt zu sich gerufen hat. Aber Sergio ist ja ein tapferer Krieger, er hat dann doch noch weitergespielt. Mit sexy Turban aufm Kopf! *lach* xD
Oh, und was mir auch noch aufgefallen ist: Cesc Fàbregas hat sich wieder rasiert! Und bei ihm hab ich doch ein bisschen Bart ganz gerne gemocht...*schmoll*
Na ja, er ist trotzdem toll! *lach*
Und es ist auch verdammt toll, zieht Spanien das erste Mal in der Geschichte in einen Halbfinal ein bei einer WM! :D
Und jetzt gehts gegen Deutschland... :-S
Ich hoffe sehr, dass sich Spanien noch etwas steigern kann und die Deutschen dann wegputzt! :D

Viva España! <3

Hasta luego, meine Lieben! <3

2 Kommentare:

  1. hahha sergio mit sexy turban LOL :D

    omg. ich bin auch fast gestorben. das war mein 1. wm spiel für dieses jahr! ich dachte nicht, dass ich noch so sehr spanien liebe <3 wirklich wahr. ich hatte so eine angst.
    die erste halbzeit war echt minder, aber zum glück war ja casillas der diesen elfer gehalten hat <3 und villa war göttlich! ;D

    sie müssen gegen deutschland gewinnen! wenn deutschland weltmeister wird begehe ich selbstmord ;D

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich genauso gefühlt, wie du es da oben beschreibst.
    Das Spiel war einfach super und du schreibst echt gut!
    lg^^

    AntwortenLöschen