Dienstag, 19. Januar 2010

Die Faszination eines Filmes & ein echt doofer Tag

Hallihallo, meine Lieben!

So...wo fange ich am besten an?
Ich habe doch so einiges zu erzählen heute, fürchte ich.
Hoffentlich langweile ich euch damit nicht. ;-)

Also:
Gestern Abend habe ich mir ja wie gesagt, 'Goal II' angesehen.
Und ich sage euch: Guckt euch diesen Film an! Egal, ob ihr den ersten Teil gesehen habt oder nicht! xD
Schon alleine weil die Spieler von Real Madrid immer wieder auftauchen, ist er sehenswert. ;-P
Ich sage nur: "Hallo? Hallo? Kriegst du nicht, kriegst du nicht!" - "Iker, werd endlich erwachsen!" --> nicht wahr, T.? ;-P

Nein, im Ernst. Der Film ist wirklich supertoll und nur empfehlenswert! <3

Also, nach dieser tollen DVD konnte ich wirklich gut schlafen letzte Nacht. Und ich habe tatsächlich irgendetwas geträumt, in der einige Spieler von Real Madrid aufgetaucht sind...*grübel*
Ich weiss nur nicht mehr wirklich, was das genau gewesen ist...hihi... xD

Nun denn, weg von diesem grandiosen Film und zurück in die Zukunft. *loool*
Oder in die Gegenwart, wie auch immer.
Also, heute im Büro war absolut nicht mein Tag. Irgendwie ist alles ein wenig schief gelaufen. :-S
Vom Abstürzen des Computers bis hin zur falschen Ablage von Dokumenten und die Tatsache, dass ich heute noch kein einziges Wort mit Lorenz gewechselt habe, macht die Sache auch nicht besser. -.-'

Aber ich sehe schon wieder einen Lichtblick. Immerhin gehe ich heute Abend für zwei Tage zu Fabi, meiner allerliebsten Freundin und Señora Torres. ;-P
Wir werden bestimmt Spass haben bis Donnerstag! *loool*

Und morgen Abend werde ich endlich zum Friseur, um meine Haare wieder etwas zu schneiden und dazu auch noch gleich schwarz zu färben. *freu*
Das wurde endlich mal wieder Zeit.

So, da ich momentan noch im Büro sitze und eigentlich etwas arbeiten sollte, ist dieser Post für heute zu Ende und ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Hasta mañana! <3

eure littleNightmare

2 Kommentare:

  1. hallo! Also erstens einmal: du sollst auf der Arbeit nicht im Internet rumsurfen *schimpf* :P und zweitens: RAUL??? O.o'

    eh ja... ich lese deine Blogs immer gern! :D
    ily meulä

    AntwortenLöschen
  2. Also erst einmal @ anonym: Was soll hier heißen "RAUL??? O.o" ????? Es muss heißen: "RAÚL!!!! *___*" ^^

    So, und jetzt zum Eintrag - ich liebe diesen Film auch ... ^^ Vor allem besagte Szene ... diese Stimme ... aber auf Englisch ist es ja seine Originalstimme glaub ich und das ist auch nicht schlecht ;)

    Ich wünsch dir viel viel Spaß bei Fabi und hoffe, dass ich heute Abend noch ziemlich weit komme - musst dir vorstellen: Ich hab gestern Abend vorm Einschlafen sogar noch händisch geschrieben ^^ So viele Ideen hatte ich ... hoffentlich sind die jetzt auch noch vorhanden ...

    Also dann - bis bald! :)
    T. :*

    AntwortenLöschen