Donnerstag, 21. Januar 2010

Von positiven Reaktionen und Stolz

Hey meine Süssen!

Heute war mein erster Arbeitstag mit schwarzen, kürzeren Haaren.
Und ich muss sagen:
Alle Rückmeldungen, die ich bekommen habe, sind positiv ausgefallen! =)
Und das freut mich natürlich unglaublich, weil es doch eine ziemlich krasse Veränderung ist von Blond zu Schwarz.
Aber wie gesagt, was das angeht, ist es mir eigentlich herzlich egal, was andere Leute von mir denken. ;)
Wer meine neue Frisur sehen will: Facebook oder myfanficion. =)

Also, heute habe ich richtig richtig viel gearbeitet und das, obwohl ich soooo müde bin...
Okay, jetzt gehts schon wieder besser, nicht mehr ganz so müde. Typisch, jetzt wo ich zu Hause bin und ich eigentlich schlafen könnte... -.-

Wie auch immer.
Neben der Arbeit habe ich es sogar geschafft, das 21. Kapitel bei DLG zu schreiben! Und ich bin echt stolz auf mich, dass ich das hingekriegt habe! hihi...
Gestern hab ich bereits das supergeniale Kapitel von T. gelesen und war dermassen motiviert, dass ich gleich weiterschreiben musste! =D
Und laut T. bin ich ein 'verrücktes Ding'. Aber das fasse ich natürlich als nettes Kompliment auf, nicht wahr? ;-P
Jedenfalls habe ich mir vorgenommen, heute mal nicht um viertel nach elf ins Bett zu gehen, sondern spätestens um halb elf. Mal gucken, ob ich's hinkriege. ;-D

Also, ich werde mich jetzt noch ein wenig meinen Stories widmen und nebenbei mit T. quatschen. ;-)

Dann bis morgen, meine Lieben!

eure littleNightmare

1 Kommentar:

  1. Mit T. quatschen find ich gut.
    21. Kapitel find ich gut.
    Die Frisur find ich gut.
    Alles find ich gut. :D

    :*
    t.

    AntwortenLöschen