Montag, 25. Januar 2010

Von spontanen Karaokestunden & einem bööööösen CR9

Hallo meine Süssen!

Also, heute war ja mal ein Tag, sag ich euch!
Ich hatte natürlich Schule, wie (fast) jeden Montag.
Aber heute war es anders.
Von acht Uhr morgen bis viertel vor neun hatten wir das Fach Wirtschaft und Gesellschaft. Das Thema: Rechnungswesen. Ich hasse Rechnungswesen! Ich habs nicht wirklich mit Zahlen und all dem Mist. -.-'
Wie auch immer. Nach 45 Minuten war diese Schulstunde auch rum und wir hatten Pause.

Nach der Pause meinte unser Lehrer, er habe sich etwas für die zweite Stunde überlegt. Und er sei zum Schluss gekommen, dass Karaoke doch eine gute Idee sei.
Echt mal, Leute. Diesen Typen kann man manchmal echt nicht ernst nehmen! Man weiss bei ihm nie, ob er jetzt Witze macht oder es völlig ernst meint!
Und das mit dem Karaoke meinte er völlig ernst, wie uns nur eine Minute später bewusst wurde.
Er teilte uns Blätter aus, auf denen Songs standen. Davon durften wir auswählen und er stellte auf seinem Laptop und dem Beamer das Karaoke-Sing-Programm ein. (Echt, sowas geiles will ich auch haben! =D)
Und dann ging es auch schon los! Mit "I'm a barbie girl." Wir konnten anfangs kaum mitsingen, weil wir dermassen lachen mussten, dass wir schon wieder weinten!
Ich hatte Bauchschmerzen!
Aber dann beruhigten wir uns alle und machten wirklich mit. Wir sangen schliesslich noch "Fly away" von Lenny Kravitz, "Super Trouper" von Abba, "Wonderwall" von Oasis, "Mambo No. 5", und schlussendlich noch "Welcome to Miami".
Ich sage euch, das war die mit Abstand geilste Schulstunde ever! xD

Einer meiner lieben Klassenkameraden konnte sich danach kaum wieder erholen, so sehr in Partystimmung war er!
Und unser Lehrer meinte am Schluss noch zu uns: "Sollte ich nächsten Montag nicht mehr hier erscheinen, hat mich die Schulleiterin gefeuert!" xD
Er ist einfach zuuuu geilo! hahahaha! xD

Anschliessend durften wir ganze vier Schulstunden lang an unserer selbstständigen Arbeit arbeiten, die Mitte Februar abgegeben werden muss. Aber von arbeiten kann man da wirklich nicht reden. Im Computerraum haben alle nur irgendwelche Spielchen auf dem PC gespielt. xD

Also, im Grossen und Ganzen war das ein wirklich amüsanter und auch seeeehr unproduktiver Tag! =D

Ach ja, und zum Schluss noch zum Sportlichen:
Real Madrid hat gestern gegen Malaga 2:0 gewonnen! =)
Sie sind jetzt wieder nur noch 5 Punkte hinter Barca! ^-^
Cristiano Ronaldo hat die beiden Tore innerhalb von 4 Minuten geschossen.
Und in der 70. Minute die rote Karte kassiert, weil er einem der Gegenspieler die Nase gebrochen hat, als er sich aus seinen "Fängen" befreien wollte... -.-'
Wieder mal typisch für ihn...*grummel*

Also, dann bis morgen, meine Lieben!

eure littleNightmare

1 Kommentar:

  1. Jaja, wirklich typisch für Arschgesicht ... aber da muss er durch ... ;) Gott sei Dank befreien ihn die zwei Tore vom absoluten Pranger ^^

    Und so eine Schulstunde will ich auch! Keine Prüfungen! :)

    :* t.

    AntwortenLöschen