Freitag, 22. Januar 2010

Von nervigem Internet und improvisierenden Schauspielern

Hallo, meine Lieben!

Da bin ich wieder. =)
Und ich muss sagen, ich bin echt toootal müde... >.<

Nachdem mein Internet gestern Abend irgendwann nicht mehr so wollte wie ich und ich deswegen aus dem msn und der tollen Unterhaltung mit T. geflogen bin, hab ich mich fürchterlich aufgeregt. >.<
Wenn mich eines aufregt, dann das Internet, wenn es nicht so will wie ich. ;)
Nun denn, momentan funktioniert es und ich hoffe, das bleibt auch so die nächsten Tage. xD

Wie auch immer.
Heute war letzter Kurstag. Und es hat wirklich Spass gemacht.
Wir haben uns Simulationen für die mündlichen Abschlussprüfungen angesehen und am Nachmittag noch ein Theater.
Das wurde präsentiert von improvisierenden Schauspielern und wir waren dazu da, um Inputs und Ideen für verschiedene Szenen zu liefern.
Das hat vielleicht Spass gemacht, sag ich euch!
hihi...

Anschliessend mussten meine Freundin und ich geschlagene 45 Minuten auf den nächsten Bus warten, und das in der klirrenden Kälte, die hier immer noch herrscht! -.-'
War ganz toll, wirklich...*seufz*

Nun denn, jetzt bin ich jedenfalls zu Hause, wo es schön warm ist und werde mich gleich dem Kapitel von T. widmen, welches sie heute früh fertig gestellt hat. Okay, sie hat mir gebeichtet, dass aus einem Kapitel zwei geworden sind. Aber hey, ich finde es toll, hat sie so viele Ideen und mir gefallen diese immer wieder unglaublich gut! =)

So, ich verabschiede mich mal wieder, bis morgen!

hel

eure littleNightmare

1 Kommentar:

  1. Hihi ja, ich hab's dir gebeichtet ^^ Und es tut mir auch furchtbar leid *g* aber ich konnt's nicht zurückhalten xD

    :*
    T.

    AntwortenLöschen