Dienstag, 26. Januar 2010

Ein nicht sonderlich toller Tag...

Hallo zusammen!

Ich glaube, heute wird der Eintrag ziemlich kurz ausfallen. xD
Heute is nämlich kaum was passiert. =)

Also, heute morgen bin ich um 6 Uhr aufgestanden und um halb acht war ich im Büro.
Ich musste noch kurz meinen Praxisbericht fertigstellen und schliesslich per Mail von der Sekretariatsleiterin erfahren, dass Lorenz krank ist. >.<
So ein Mist...*grummel*
Ich hab ihn seit Donnerstag nicht mehr gesehen und ehrlich gesagt...ich vermisse ihn ein wenig...is das normal??? O.o

Nun ja, wie auch immer.
Ich habe bis halb fünf gearbeitet, danach bin ich mit meinem Vater nach Hause gefahren.
Jetzt sitze ich mit dem Laptop auf dem Bett, gucke 'Charmed' und versuche, bei 'Every moment of my life' weiterzuschreiben. ;-)
'Regen und Meer' hab ich heute früh fertiggestellt - das heisst, der Epilog wurde geschrieben. ^-^

Und Leute: Drückt mir morgen ab viertel vor zwei bis um 16 Uhr die Daumen! Ich hab Französischabschlussprüfungen schriftlich! :-S

Also, dann bis morgen!

hab euch lieb

eure littleNightmare

2 Kommentare:

  1. *fest die daumen drück*

    :)

    AntwortenLöschen
  2. I intended to post you a bit of note to finally say thanks
    a lot again over the superb views you've featured above. It is simply extremely generous with people like you to supply openly what a few individuals could possibly have offered for sale for an e book in making some cash on their own, most importantly since you could have tried it in the event you decided. The tricks also worked like a fantastic way to be certain that someone else have the identical dream really like my personal own to realize whole lot more in regard to this matter. Certainly there are many more fun opportunities ahead for individuals that read your site.

    My blog :: www.pastelfm.com

    AntwortenLöschen