Sonntag, 10. Januar 2010

Ein Sieg von Real und merkwürdige Tortillas

Guten Abend, meine Lieben!

Wie ihr wisst, war ich gestern Abend nicht da, sondern auf einer Faschingsparty mit meinem Musikverein.
Und ich kann euch sagen, es war toll!
Die Fahrt mit dem Bus dauerte gute zwei Stunden und wir hatten eine Menge Spass unterwegs.
Wir sangen, redeten oder hörten einfach nur Musik.
In Basel angekommen, mussten wir feststellen, dass es schneite wie verrückt. Ganz toll, wirklich.
Es war ein Kampf, um vom Parkplatz bis in die Festhalle zu gelangen. Vor allem für diejenigen, die Schlagzeug spielen. Die Strasse war nicht geräumt, also voller Schnee. Es war nicht leicht, mit den Schlagzeugen da durchzukommen. Aber wir haben's natürlich geschafft. =)

Dank uns ging in der Halle anschliessend die Post ab, weil wir diejenigen waren, die immerzu getanzt und gesungen haben.
Unser Auftritt war ein voller Erfolg, es war toll zu sehen, wie die Leute mitmachten und hat mich irgendwie glücklich gemacht. ^.^


Wie auch immer, es war ein Uhr morgens, als unser Verantwortlicher meinte, wir müssten jetzt gehen, der Bus warte bereits auf uns. Ein wenig enttäuscht, schon nach Hause gehen zu müssen, sind wir also rausgegangen und haben unsere Instrumente und unser Equipment mitgenommen. Nur wartete vorne auf der Strasse eine böse Überraschung auf uns. Von unserem Bus war weit und breit nichts zu sehen. Es schneite wie verrückt und uns war kalt. Eine GANZE halbe Stunde mussten wir auf unseren fahrbaren Untersatz warten! >.<
Wir hätten danach bestimmt jedem Schneemann Konkurrenz gemacht, so weiss waren wir. ;-P


Man könnte denken, nach einem solchen Hammer-Auftritt und nach so viel Getanze und Gesinge seien wir alle ziemlich kaputt und würden ruhig vor uns hindösen. Doch Pustekuchen! Wir sangen die unterschiedlichsten und doofsten Lieder überhaupt und hatten auf dem Nachhauseweg noch die grösste Party! xD

Der einzige Nachteil des Busses war, dass die Toiletten nicht funktionierten. So dauerte es eine knappe Dreiviertelstunde, und die Hälfte im Bus mujsste dringend mal. Also machten wir eine Pinkelpause, was unsere Heimkehr natürlich verzögerte.
Ich war schliesslich so müde, dass ich irgendwann einschlief und erst wieder aufwachte, als meine beste Freundin mich weckte.


Zu Hause bin ich totmüde ins Bett gefallen und habe so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr. =)


Heute Morgen bin ich dann bereits um elf Uhr früh wieder wach gewesen. Nix mit wirklich lange schlafen. *grummel*
Nun ja, das ist sowieso ein Problem bei mir. Ich schlafe morgens meistens nie so lange.

Jedenfalls hab ich mich dann erst mal ein wenig an französisch gesetzt. In zwei Wochen sind die Abschlussprüfungen und ich muss gestehen, ich habe doch ziemlichen Bammel davor. Jedenfalls vor der mündlichen Prüfung. Die schriftliche ist nicht so schwer. =)

Anschliessend hab ich mich dazu entschlossen, ein wenig an meinen Stories weiterzuschreiben, aber so richtig vom Fleck gekommen bin ich nicht.
Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass mein rechtes Auge mir echte Probleme bereitet im Moment. -.-'
Es tränt und brennt. Wahrscheinlich eine Entzündung.

Das beste geschah ja dann wohl vor ein paar Minuten beim Abendessen.
Es hat Tortillas gegeben. Und nachdem meine Mutter, mein Bruder und ich je eines davon gegessen haben, stellten wir fest, dass die Tortillas, obwohl die bis Ende Juli haltbar gewesen wären, nicht mehr gut waren! Typisch. Gerade heute, wo ich doch echt Hunger hatte... ._.
Na ja, bleibt zu hoffen, dass wir morgen nicht alle mit Bauchschmerzen aufwachen. ;-)


Nun zum Schluss noch zum Real-Spiel des heutigen Abends:
Real Madrid hat gewonnen! 2:0! Wenn Barcelona jetzt nicht gewinnt heute um 22 Uhr, dann sind die Königlichen wieder an der Tabellenspitze! =)
Es war ein aufregendes Spiel, mit vielen gelben Karten für die Mallorcer. (schreibt man das so? keine Ahnung! xD)
Real hatte sooo viele Torchancen, doch schlussendlich blieb der Endstand beim 2:0 für Reawl Madrid.
Eine richtige Schreckminute war die 65., als Iker Casillas mit einem Mal auf dem Feld lag.
Echt, ich dachte, mein Herz schlägt nicht mehr, es ist mir beinahe in die Hose gerutscht! :-S
Ich habe nur gebetet: "Bitte bitte, lieber Gott, lass ihm nix passiert sein!" Und tatsächlich ist er zum Glück nach drei Minuten wieder im Tor gestanden und hat weitergespielt. Was war ich erleichtert! (immerhin ist er mein Liebling). Und das letzte, was Real gebrauchen kann, ist ein verletzter Casillas. Gut, is nix passiert. ;)

So, das wars dann auch schon wieder für heute.
Morgen fängt erneut die Schule und die Arbeit wieder an und ehrlich gesagt, ich bin nicht sonderlich motiviert. ;-)

Ich hoffe, euch ergeht es ein wenig besser als mir, bis morgen, meine Lieben!

eure littleNightmare

1 Kommentar:

  1. Dafür, dass es dein erstes Mal ist, gelingt es dir die Leser zu gewinnen.
    Aber eines stört mich noch ein bisschen. Deine Texte kommen für mich nicht wirklich glaubwürdig rüber. Da fehlt irgendwie das Gefühl darin. Als hättest du es unter Stress und unlust geschrieben.
    Beschreibe alles detailierter, dann wird auch der Blog interessanter! Love You Meulä

    AntwortenLöschen