Montag, 18. Januar 2010

Von stinklangweiligen Nachmittagen und Goal II

Hallo meine Lieben!

Heute mal ein Post, der etwas früher kommt. ;-)
Schliesslich war schon um 15 Uhr der Kurs zu Ende und wir konnten nach Hause. xD
Also, der Nachmittag war ja wohl mal für gaaaaaaaar nix gewesen! -.-'
Wir waren im Staatsarchiv unserer Stadt...meine Güte, war das langweilig! *schnarch*
Echt, es hätte nicht viel gefehlt, und ich wäre eingeschlafen...

Heute bin ich zur Abwechslung mal nicht ins Starbucks gegangen, um mir einen leckeren Kaffee zu kaufen. ;)
Ich hatte keine Zeit, weil ich noch die nächste Bahn erwischen wollte.

Und nun bin ich also zu Hause und habe mir vorgenommen, das nächste Kapitel zu DLG zu schreiben. Immerhin hat mir T. gestern ein supertolles Kapitel geliefert, wobei ich wegen Sergio beinahe vom Bett gefallen wäre, so sehr musste ich lachen! ;-P
Also schreibe ich jetzt weiter, weil ich es selbst erwarten kann, weiterzumachen! =)

Später werde ich vielleicht noch 'ne neue DVD angucken, die mir 'ne Freundin heute gegeben hat. Goal II - Der Traum wir REAL.
Den ersten Teil dieses Fussball-Films habe ich bereits gesehen und wirklich toll gefunden. Jetzt hab ich auch den 2. Teil und habe festgestellt, da wird es unter anderem auch um Real Madrid gehen! Mit David Beckham, Zinedine Zidane und...Raùl! *-*
Ich meine...Raùl! *__*
Hach, ich werde mir den Film wohl noch heute ansehen, ich kanns kaum erwarten! *loool*

Also, das wäre es dann auch schon gewesen heute von mir. :)

Bis morgen, meine Süssen!

eure littleNightmare

1 Kommentar:

  1. Auweh, Staatsarchive stell ich mir auch todlangweilig vor ... *gähn* Gott sei Dank durftest du schon relativ bald abhauen ... :)

    Awwww schön, wie fleißig du bist! *blush* Da werd ich morgen wohl wieder was zu arbeiten haben *lach* ... ist auch gut so - hab morgen nämlich drei stunden früher frei :D

    Und - oh ja: Raúl *______*^10

    T.

    AntwortenLöschen