Mittwoch, 13. Januar 2010

Sozialversicherungen & Schnee wohin das Auge reicht

Hallo meine Lieben!

Da bin ich wieder und mit mir auch ein neuer Eintrag. =)

Hmm...wo soll ich anfangen? *grübel*
Ach ja.
Heute war ich sehr müde.
Der Grund dafür ist ziemlich simpel:
Obwohl ich gestern bereits kurz nach zehn Uhr abends in meinem Bettchen gelegen habe, konnte ich partout nicht einschlafen bis kurz nach Mitternacht.
Und um sieben Uhr hat mein Wecker wieder geklingelt. Sprich: Mein Bedarf an Schlaf wurde letzte Nacht eindeutig nicht gedeckt. -.-
Heute, von halb neun bis genau 12 Uhr mittags war wieder Kurs angesagt.
Sozialversicherungen. *schnarch*
Gibt es was langweiligeres, wenn man das Thema schon x-mal durchgekaut hat? Meine Antwort: nein!
Und dann war der Referent auch noch merkwürdig. Zum einen hat er beinahe ohne Punkt und Komma gequasselt, auf der anderen Seite hat er so geredet, dass niemand kapiert hat, wann er was einfach nur erklärt und wann wir hätten zuhören müssen, weil er sagte, was unser Auftrag ist. Also, im Grossen und Ganzen doch ziemlich ziemlich verwirrend. :-S

Um zwölf Uhr kehrte ich mit einer Freundin zurück zum Bahnhof und wir schlangen eilig einen Hot Dog und eine Pizza runter, bevor es weiterging zur Arbeit.
Ich konnte schliesslich nicht blau machen, das geht ja gar nicht. >.<
Jedenfalls kann ich das nicht. Da quält mich ansonsten dann das schlechte Gewissen. :-S

Zurück im Büro, erst einmal der schönste Beginn überhaupt:
Die erste Person, die mir über den weg läuft ist...*trommelwirbel* Natürlich! Lorenz.
Das hat mich dann sogleich ein wenig aufgestellt und ich war schon nicht mehr so müde. ;-P
Allerdings hab ich dann auch kaum was gearbeitet. Ich hab mich vorbereitet auf meine Präsentation, die ich morgen Mittag im Rahmen dieser überbetrieblichen Kurse werde halten dürfen. Wobei 'dürfen' nicht ganz richtig ist. Ich würde dafür auch das Wort 'müssen' verwenden. Trifft schon eher zu. ;-)
Ich bin also von viertel nach zwölf bis halb fünf im Büro gesessen, bevor ich mich wieder warm eingepackt habe und die wenigen Häuserblocks bis zur Firma meines Vaters durch den Schnee und das Schneegestöber gestampft. Den ganzen Tag hat es hier geschneit! (dabei mag ich den Winter doch üüüüberhaupt nicht *grummel*)
Aber wozu hat man einen netten Papi, der einen nach Hause fährt, damit man sich nicht in die vollgestopfte Bahn quetschen muss? hehe

Wie auch immer. Jedenfalls bin ich vor gut einer halben Stunde nach Hause gekommen und froh, wieder im warmen und trockenen zu sein.
Ich werde mich jetzt noch ein wenig meinen Stories widmen, bevor ich um 19:30 Uhr noch zu einer Freundin fahre, um das neue Kostüm für den diesjährigen Karneval anzuprobieren. ;-)

Ich hoffe, ihr geniesst euren Abend und bis morgen!

eure littleNightmare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen