Samstag, 9. Januar 2010

Ein wenig aus meinem Leben...

Hallo zusammen!

Nun, das hier ist der erste Post in meinem Blog und deswegen erzähle ich erst einmal ein wenig aus meinem bisherigen Leben, bevor ihr nun Tag für Tag daran teilhaben könnt. =)

Ich mache momentan meine Ausbildung zur kaufmännischen Angstellten und bin im 3. und somit auch letzten Ausbildungsjahr.
Das heisst, es geht steil gegen die Abschlussprüfungen zu, wovon ich eine davon bereits am 23. und 27. Januar haben werde. Französisch. *würg*
Ich hasse französisch! Mir liegt die Sprache nicht, aber was bringt es schon? Ich muss bestehen, dann kann ich das Thema ein für alle mal abhaken. ;-P

Nun denn, seit ein paar Wochen hat mein Herz wieder schneller zu schlagen begonnen.
Der Grund dafür arbeitet in der selben Etage wie ich und sein Büro liegt genau gegenüber von meinem.
Ja, er ist ein supersüsser Praktikant, der Jura studiert und für ein Jahr bei uns im Rechtsdienst arbeitet.
Er ist mir erst bei unserem betrieblichen Weihnachtsessen am 10. Dezember 2009 aufgefallen, als er mir gegenüber am Tisch gesessen und mit mir gesprochen hat.
Nur vier Tage später haben wir wieder den Tag miteinander verbracht, als wir einen Ausflug gemacht haben und von da an war es halt passiert: Mein Herz schlägt schneller, wenn er mich mit seinen braunen Augen ansieht oder wenn er lächelt. Tja, Leute. Sieht so aus, als ob ich mich noch vor Weihnachten verknallt hätte.
Nur weiss er nichts von seinem Glück und ich habe leider bis jetzt den Mut dazu, es ihm zu sagen, noch nicht gefunden. Aber er ist ein toller Kerl. Und das Beste: Er wohnt im selben Ort wie ich, was das ganze ein bisschen einfacher macht!
Wir können so jeden Abend gemeinsam mit der Bahn nach Hause fahren... ;-)
Nun denn, genug von meinem nicht vorhandenen Liebesleben. xD

Ich glaube, das ist genug Information für den heutigen Tag und ich werde mich morgen wieder melden. Heute Abend werde ich noch nach Basel fahren, um dort mit meiner Faschingsmusikgruppe einen Auftritt hinzulegen, nur um mitten in der Nacht dann wieder zu Hause zu sein und den morgigen Vormittag bestimmt zu verpennen. ;-P

Apropos Morgen: Da findet ein weiteres Spiel von Real Madrid statt. Die Königlichen spielen gegen RCD Mallorca. Sie müssen gewinnen, dann haben sie die Tabellenführung wieder! *hoff*
Nun, ich werde euch morgen oder auch erst übermorgen berichten, wie das Spiel gelaufen ist.
Drückt mit mir die Daumen für die 'Blancos'! (insofern ihr nicht Fans des FC Barcelona seid. ;-D - ich habe nichts gegen Barcelona, es ist nur nicht meine Lieblingsmannschaft. xD)

Bis morgen also und haltet die Ohren steif, meine Lieben!

eure littleNightmare

2 Kommentare:

  1. Tja, ein sehr ausführliches... öh... eine sehr ausführliche Beschreibung ^^ Ein Blick in das Leben der LittleNightmare....
    WUMM....
    xD
    Ok...
    Supi Seite jedenfalls :D Super Anfang ist ganz gut gelungen
    -Paparazzi-

    AntwortenLöschen
  2. Hi ;D
    Wenigstens hab ich mal kurz Zeit um dir hier was dazulassen.
    Was echt tolles hast du hier hinbekommen.. Ist dir wirklich gut gelungen.

    Ui... Sei doch nicht so schüchtern ! Sprich den Typen einfach an ! Du bist eine starke, selbstbewusste Frau ! :D:D:D
    Da brauchst du dich sicher niiiiicht zu verstecken, ich SCHWÖRE !!! *gg*...

    Ah, ich hoffe bei deinem Auftirtt mit deiner Fashingsmusikgrp funktioniert alles bestens. Ich wünsch dir ganz viel Spaß und hoffe du rockst da die Bühne. Oder was auch immer.

    Ich bin mrg zwar nicht für Real, aber für Iker, Sergio & Xabi... hihi....

    Hab dich lieb, wirklich schöner Blog <3
    Laura[LivesintheStars]

    AntwortenLöschen