Sonntag, 24. Januar 2010

Von Orientierungslosigkeit und einem Praxisbericht

Hallo meine Lieben!

Gestern kam kein neuer Eintrag von mir, weil ich am Karneval war. =)

Es hat unheimlich viel Spass gemacht, vor allem, als wir uns verfahren haben und feststellen mussten, dass uns alle anderen vom Musikverein nachgefahren waren. Wir wussten schlussendlich alle nicht mehr, wo wir genau waren und mussten uns durchkämpfen, bis wir diese grosse Halle auf einem Militärflugplatz endlich gefunden hatten. xD

Danach ging das Feiern los und es war wirklich klasse, wir haben immer jede Menge Spass! =)

Ich war um ein Uhr morgens zu Hause und bin totmüde in mein Bett gefallen.
Heute morgen um zehn Uhr war ich schon wieder wach und hab dann ein Gespräch mit T. geführt per msn. ;)

Danach haben wir das bereits dritte Kapitel unserer FF online gestellt und schon wieder einige lobende Kommentare dafür erhalten, was uns natürlich unglaublich gefreut hat! :D

Ausserdem hab ich ein Kapitel bei meiner FF "Every moment of my life" schreiben können und arbeite jetzt am letzten Kapitel von "Regen und Meer." Da wird dann nur noch der Prolog folgen. =)
*freu*

Und nebenbei arbeite ich auch noch an meinem Praxisbericht, den ich nächste Woche abgeben muss. Das ist vielleicht nervig, das Ding...*grummel*

Und wenn ich nur daran denke, dass ich nächsten Mittwoch und Samstag Französischprüfungen habe, fehlt mir jegliche Motivation... -.-
Was bin ich froh, wenn ich diese Sprache nicht mehr lernen muss! ^-^

So, da heute Abend das Spiel Real Madrid - Malaga stattfindet, bin ich schon ein wenig aufgeregt, weil die Jungs unbedingt gewinnen und drei Punkte holen müssen, um an Barcelona dranzubleiben! (die haben gestern schon wieder gewonnen und sind nun 8 Punkte im Vorsprung. -.-')

Nun, ich wünsche euch einen schönen Abend und bis morgen!

hel
eure littleNightmare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen