Donnerstag, 28. Januar 2010

Nicht der tollste Tag...

Hey Leute!

Na, wo fangen wir denn heute am besten an? *grübel*
Vielleicht bei der Tatsache, dass Lorenz immer noch krank ist und ich ihn ehrlich doch ziemlich vermisse. -.-'
Na ja...er meinte, morgen würde er wahrscheinlich wieder kommen. Ich hoffe es mal...

Nun denn. Heute war kein wirklich aufregender Tag. Aber ich hab mich fürchterlich genervt ab dem Excel-Programm. Kennt ihr das? Das Tabellenprogramm.
Ich musste da unbedingt was fertig machen und immer wenn ich ein Wort geschrieben hatte, stürzte das gesamte Programm ab! Ich bin fast durchgedreht!
Eine halbe Stunde, bevor ich nach Hause wollte, hatte der Informatiker den Fehler dann behoben und ich konnte es noch fertig machen. Typisch, echt... -.-
Und Halsschmerzen hab ich auch seit heute Morgen. Und das nicht zu knapp. *seufz*

Und dann hat's auch noch stundenlang geschneit! Ich mag Winter und Kälte einfach nicht, verdammt! Das hab ich glaub ich schon mal erwähnt, oder? ;)
Aber ist doch wahr...Immer wenn ich hoffe, es könnte endlich ein bisschen wärmer werden...Wusch! Kommt wieder ein halber Schneesturm! *grummel*
Na ja, was soll's. Ändern kann ich's ja nicht und niemand sonst auch. =)
Wir werden wohl einfach abwarten müssen, bis der Frühling kommt. ^-^

Also, dann bin ich um fünf Uhr mit meinem Vater nach Hause gefahren und um 20 Uhr geh ich in die Stadt, um mit zwei Freundinnen ins Kino zu gehen.
Wir wollen uns 'Das Kabinett des Dr. Parnassus' angucken. Der letzte Film mit Heath Ledger...
Hoffentlich is er für was...*grübel*

Na ja, dann bis morgen, meine Lieben!

<3

eure littleNightmare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen