Donnerstag, 14. Januar 2010

Eine erfolgreiche Präsentation und ein fast nackter Cristiano Ronaldo

Hola, meine Lieben!

Und da bin ich schon wieder! ;-)

Also, heute war im Grossen und Ganzen ein wirklich toller Tag! =)
Ich hatte meine Präsentation und obwohl ich es nicht gedacht hätte, hab ich die zweitbeste Note, die man dafür erhalten kann, bekommen! *-*
Ich war wirklich wirklich erstaunt, aber ich habe mich total darüber gefreut und tue es auch jetzt noch! *g*
Nun denn, heute morgen, vor meiner Präsentation, war ich im Büro und hab mich wirklich schrecklich gelangweilt. Ich wollte nichts mehr üben, das hätte mich sonst nur wieder verwirrt. hihi...
Also habe ich mich an das neue Kapitel für die Partner-FF mit T. gewagt.
Und ich muss sagen, so schnell habe ich noch nie ein solch langes Kapitel hingekriegt! Ich war selbst ganz erstaunt über mich! ;-P
Aber ich mag es, an dieser FF zu schreiben, weil ich sie persönlich schon sehr toll finde. (ich hoffe, den Lesern wird es dann auch so gehen) ;-D

Kurz vor Mittag hatte ich also die Präsentation und als die zu Ende gewesen war, bin ich mit zwei Freundinnen zu Mc Donald's gegangen. Ich dachte mir, ich kann mir sowas gönnen nach dieser Arbeit! ;-P

Anschliessend bin ich zurück ins Büro gefahren, nur um festzustellen, dass das System bei mir einfach nicht funktioniert hat. -.-'
Ich konnte also nix arbeiten. Nothing. Niente. Nada.
Das war schon ziemlich langweilig, also bin ich ein wenig im Internet rumgestöbert.
Und hab was sehr Interessantes gefunden: Geht mal auf diese Website, wenn ihr mögt:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2010/01/14/cristiano-ronaldo/nach-david-beckham-neues-armani-unterwaesche-model-heisse-fotos.html

Ich weiss ja, ihr steht bestimmt alle nicht wirklich auf Cristiano Ronaldo. Aber: Die wenigen Bilder hier sind von der Fotosession für Armani. Er macht da ja jetzt Werbung für Unterwäsche. Und ich bin fast vom Stuhl gefallen im Büro, als ich's gesehen habe! *-*
(auch wenn ich mittlerweile mehr auf Iker stehe, Cris mag ich immer noch, egal was andere sagen! xD)

Ich musste mich ganz schön zusammenreissen, damit mein 'Büromitbewohner' nix mitkriegt! hihi...

Nun ja, jedenfalls hab ich mich dann bald mal wieder beruhigt. *loool*
Und ich habe mir die Zeit bis um halb fünf noch gut vertreiben können. (Gott sei Dank gibt's Internet!)

Um halb fünf bin ich dann gegangen, erneut zu meinem Daddy, der mich wieder nach Hause gefahren hat. ^-^
Und jetzt sitze ich also hier, werde gleich noch ein wenig an meinen Stories schreiben und den Abend geniessen.

Ich hoffe, euch gehts allen gut!

Bis morgen,

eure littleNightmare

1 Kommentar:

  1. Hej!

    Ich war auch total begeistert von dem Kapitel, ist echt gut geworden <3
    Und was CR9 in Armani-Unterwäsche angeht ... nicht schlecht, aber wie gesagt:

    Iker es el mejor del mundo ;)

    So, und jetzt werde ich ebenfalls einen Blogeintrag machen und mir dann den Abend mit Schreiben und unseren Gesprächen füllen :)

    :*
    T.

    AntwortenLöschen