Mittwoch, 27. Januar 2010

Französisch & schweinekalt

Huhu, meine Süssen!

Sooo, ich hab endlich meine französisch-Abschlussprüfung hinter mir! =D
Nun ja, wenigstens die schriftliche...Samstag kommt noch die mündliche Prüfung an die Reihe und davor graut mir noch viiiiel mehr als vor der schriftlichen! :-S
Aber...auch das werde ich noch hinkriegen! ;)
Hoffe ich jedenfalls. Hihi...

Nun...was soll ich euch heute noch erzählen? Mein Tag war alles andere als aufregend heute. Hmm...*grübel*
Ah ja, Lorenz war heute immer noch krank. *heul* Armer Kerl...er hat die Grippe...
Ach ja, bei uns ist es schweinekalt und der Wind geht! Deswegen kommen einem die -3 Grad auch vor wie mindestens -10 Grad. >.<
Ich will Sommer, Leute...Sommer, Sonne, Sonnenschein...*sing*

Okay, fertig damit! Hehe
Ich werde mich jetzt noch an Every moment of my life setzen, ich will da endlich unbedingt wieder mal was schreiben!
*bereits fast die gesamte Storyline dafür hat*

Also, dann bis morgen Abend!

hel

eure littleNightmare

1 Kommentar:

  1. ich wüünsch dir gaaanz viel glück, dass die prüfung gut gegangen ist :)

    jaaah, ich liebe johnny cash auch & den film logisch auch <3

    AntwortenLöschen