Samstag, 16. Januar 2010

Von Kinobesuchen und dem Nachhauseweg

So, chicas!

Da bin ich wieder! =)

Also, wo beginne ich jetzt am besten? *grübel*

Ach ja:
Wie im Post von gestern ja steht, war ich abends mit zwei Freundinnen im Kino, um mir 'Fame' anzugucken.
Also, der Film an sich hat mir eigentlich gut gefallen. =)
Die Songs sowie die Tänze auch. Aber die Story war...na ja...es ging alles ziemlich schnell. ;-)

Wie auch immer.
Wir hatten viel Spass im Kino und bereits auf dem Weg dorthin mussten wir ständig lachen, was die Aufmerksamkeit sämtlicher Reisenden auf uns gezogen hat. Was uns natürlich vollkommen egal war. xD

Nach dem Film kauften wir uns im McCafé einen Kaffee. (als ob wir nicht schon genügend aufgedreht und plemplem gewesen wären! xD)
Nun ja, jedenfalls sassen wir dann wenig später wieder in der Bahn und hatten ein Abteil fast für uns alleine. Was dazu führte, dass wir uns wieder mal nicht benehmen konnten und unzusammenhängende Dinge sowie vollkommen sinnloses Zeug gequasselt haben. xD

Am Bahnhof (wir mussten einmal umsteigen), mussten wir natürlich dringend auf die Toilette.
Dafür braucht man 2 Schweizer Franken in einen Automaten zu lassen! (echter Wucher, sag ich euch!)
Aber es war nun mal dringend. *loool*

Anschliessend hatten wir noch ein wenig Zeit, bis unsere nächste Bahn kam und wir wären beinahe erfroren während des wartens! xD

Fabi stieg dann bereits zwei Stationen vor mir und 'ner Freundin aus und als wir endlich bei uns zu Hause am Bahnhof ankamen, war es gut und gerne schon nach Mitternacht.
Um uns die Kosten für ein Taxi zu sparen (wir hätten ohnehin kein Geld mehr gehabt, jedenfalls nix Bares xD) entschliessen wir uns dazu, ganz einfach nach Hause zu laufen. In 20 Minuten sollte man das geschafft haben.
Und wir habens geschafft! Ohne auf Eis auszurutschen und auf die Fresse zu fallen! hahaha! xD

Um halb eins war ich dann im Bett und heute um neun Uhr bereits wieder auf. >.<
Von wegen ich kann am Wochenende lange schlafen...*grummel*
Meine innere Uhr is ja ganz praktisch, aber manchmal nervt sie auch. *seufz*

Jedenfalls hab ich mich dann heute Vormittag gleich an DLG gesetzt, damit ich das Kapitel endlich schreibe und T. was zu lesen hat. ;-)
Ich habe ziemlich lange daran gearbeitet, aber T. fands dann ganz gut, was mich doch erleichtert hat. hihi...
Und: ich hab ein neues Programm, mit dem ich 'Trailer' für meine FFs machen kann! Ich finds toll! *love* :D

So, momentan sitze ich auf meinem Bett und schreibe diesen Blog, anschliessend gehts an RuM, wo ich ebenfalls noch was schreiben will.
Und in ca. einer Stunde ab an ein Karnevalsmusiktreffen! =D

Also, hasta mañana, meine Lieben!

<3

eure littleNightmare

2 Kommentare:

  1. also zu cris sag ich mal nix. Abgesehen davon, hab ich viel gelacht! haha
    was du alles erlebst und wie viel zu aber auch zuhören musst!! eh ja.. richtig interessant! ily meulä

    AntwortenLöschen
  2. NATÜRLICH FAND ICH'S TOLL! ICH FINDE ALLES TOLL :)))) :*
    [und deshalb werd ich ganz schnell weitermachen, damit deine bemühungen nicht umsonst waren ... ^^]

    T.

    AntwortenLöschen