Freitag, 15. Januar 2010

Ein interessanter Kurstag & meine Sehnsucht nach Spanien

Hola meine Lieben!

Da bin ich wieder.

Ich war heute müde, weil ich nicht so viel geschlafen habe wie sonst. Und daran ist T. schuld! hihi...
Sie hat ein Kapitel bei unserer FF geschrieben und ich konnte nicht eher ins Bett, bis ich es gelesen hatte! Ich hätte sonst unmöglich schlafen können! (sieh das ja als Kompliment, Süsse! ;-D)
Deshalb bin ich erst um halb zwölf Uhr ins Bett gekommen.
Aber macht nix. Wofür gibt's denn leckeren Kaffee, der einen morgens wecken kann? xD

Also, heute war doch ein ganz interessanter Kurstag, muss ich gestehen. ;-)

Wir haben einiges über ein Leitbild einer Firma gelernt und endlich weiss ich, wozu dieses Leitbild da ist! hihi...
Nach fast drei Jahren Ausbildung endlich die Klarheit! *loool*
Na ja, wie auch immer. =)

Der Morgen hat sich ziemlich in die Länge gezogen, da meist nur über theoretische Dinge gesprochen wurde. Ausserdem hat fast nur der Referent gequatscht, wir mussten zuhören. Und das war schon ziemlich ermüdend... :-S

Der Nachmittag war dann besser.
Wir haben sehr viel hilf- und lehrreiches erfahren, wenn es darum geht, nach der Ausbildung eine Stelle zu finden.
Uns wurde erklärt, wie wir am besten eine Bewerbung schreiben, worauf wir achten müssen und wie ein Vorstellungsgespräch sein könnte. (sprich: Welche Fragen werden häufig gestellt, wie sollte die Körpersprache und das Auftreten sein...usw.)
Das war wirklich interessant. ^.^

Und das Beste an all dem:
Um viertel vor vier war schon wieder Schluss und wir konnten nach Hause! xD
Natürlich sind wir dann noch in Starbucks. (ich weiss, ich bin süchtig nach diesem Kaffee! Aber er is auch ziemlich teuer... >.<)

Schliesslich bin ich nach Hause gefahren, immerzu die Songs von El canto del Loco im Ohr. ;-)
Diese Musik stillt ein wenig meine momentane Sehnsucht nach Spanien...

Und jetzt sitze ich also hier zu Hause und versuche, an der Partner-Story von mir und T. zu schreiben. Immerhin will ich heute noch was hinkriegen, damit sie auch was zu lesen hat! ;-)

Und später werde ich mit zwei Freundinnen abdüsen ins Kino - 'Fame' gucken gehen. =D

Also, bis morgen dann!

Hasta luego!

eure littleNightmare

2 Kommentare:

  1. uuuuuh :D
    viel spaß im kino :D
    hört sich toll an <3

    AntwortenLöschen
  2. heeeej ^^
    tut mir leid, dass ich dich vom schlafen abgehalten habe *hihi* könnte uns heute eventuell auch passieren ;) aber da ich ja selbst nicht zu spät ins bett darf und mich auch beeilen werde, hoffe/glaube ich, dass die vollendung des kapis früher stattfinden wird ... ;)

    :*

    AntwortenLöschen