Mittwoch, 20. Januar 2010

Schwarz

Hola chicas!

Heute kommt mein Blog ein wenig spät, aber was solls. ;)
Heute war nicht sonderlich viel los, als muss ich eigentlich auch nicht so viel erzählen. =)

Da Fabi und ich gestern Abend erst um halb zwölf im Bett waren und um viertel nach sechs schon wieder aufstehen mussten, war ich heute auch dementsprechend müüüüde...*schnarch*
Aber ich habs, wie ihr seht, gut überstanden und bin dann heute endlich zum Friseur gegangen!
Meine Haare sind jetzt kürzer und...schwarz!
hihi...also, mir gefällts. Und ich bin sooowas von gespannt auf die Reaktionen meiner Mitarbeiter morgen im Büro. Vorallem auf die Reaktion einer gewissen Person... ;-P

Ach, was nicht vergessen werden darf:
T. hat heute das 20. Kapitel von DLG fertiggestellt und somit hat die FF auch den Weg in die Öffentlichkeit gefunden.
Zu bestauen ist diese hier: http://www.myfanfiction.de/texte/fussballer/daddy-s-little-girl.104247.html

Nun, morgen Abend werde ich wieder an der Reihe sein, um ein neues Kapitel zu zaubern.

Und jetzt gehe ich noch mit Fabi einen Film gucken, was bedeutet, dass es heute Abend ebenfalls spät werden wird... :-S

Hasta mañana!

eure littleNightmare

1 Kommentar:

  1. FOTOOOOOS! :)

    Ja, solche Filmschau- und Allerlei-anderen-Dinge-Abende kenn ich nur zu gut ... ;)
    Müdigkeit vorprogrammiert! ;)

    Uuuund ich freu mich auf das neue Kapitel! :D

    :* T.

    AntwortenLöschen